Papierkorb, wo veraltete Themen aufbewahrt werden, und auch eingesehen werden können
Thema gesperrt

Snacks v.1.0

08.08.2008, 17:33

Mir is da eine glorreiche Idee aufgegangen!

Da si viele beklagen, dass die billigen spar-chips net bsondas guad schmecken oda teilweise eifoch überteuert san, schlag i eine gute alternative vor: Nachos!
oba i red jetzt net von irgendwöche nachos, sondan von DEN Metro Nachos! 750g in einer Packung und dazu eine saugute ARO-Nachosauce, die olle Saucen in den schatten stellt. Wenn is schaffen kann, meine mutter zu überreden, mich dahin zu fahren, könnte ich uns 2 fette packungen davon besorgen und für Jeden eine dose Nachosauce. Kostenpunkt: Es is Metro, dh. sicha billiga als spar. Wer si nu unbedingt überzeugen wüü kumt zu mir und derfs 1moi (!) kosten, mehr net^^

08.08.2008, 17:33

Re: Snacks v.1.0

09.08.2008, 12:48

frog dei mutter, ob ma bei der lan ihre metro-card ausborgen dürfen. ;) ^^

Re: Snacks v.1.0

09.08.2008, 16:38

a metro-card, des wards ^^


wobei i, soweid i was, san de sochn vom metro nimma um so vü billiga wies früher moi woan...
mittleirweile zoitsai nuamea wiakli aus, womma fia 100 leid oda so eikauft, wei da preisunterschied scho so gering is.

warad moi a genauer vergleich hüfreich - komma de metro-preise iangdwie wo ausafindn? im i-net lesn oda so?

Re: Snacks v.1.0

09.08.2008, 21:16

Metro Preise: Na, ma konn net nochschauen.
Metro Card: Na, wei es is net wiakli ihre. Die hots von meim Onkel (der 2 hot) dauerhaft ausgeborgt gekriegt.

Mei Vorshclog wor nur, i geh ins Metro und besorg die zutaten mit meiner mutter, Frage: WOITS IHR DES ODA NET?

Re: Snacks v.1.0

11.08.2008, 15:45

Gary hat geschrieben:Metro Preise: Na, ma konn net nochschauen.
Metro Card: Na, wei es is net wiakli ihre. Die hots von meim Onkel (der 2 hot) dauerhaft ausgeborgt gekriegt.

Mei Vorshclog wor nur, i geh ins Metro und besorg die zutaten mit meiner mutter, Frage: WOITS IHR DES ODA NET?


kauf ein paar packungen natchos!
mehr ned.

Re: Snacks v.1.0

14.08.2008, 15:35

nachos san des geilste
da kannst fü kaufn
aba ned sooo fü sos
weil da is imma was übabliebn
aba i glaub des is daran glegn das dann einfach kane nachos mehr gebn had

Metro: metro had im durchschnitt bessere wahre ois olle andan gschäfte
fum preis her is glaub i a billiger

Re: Snacks v.1.0

15.08.2008, 16:59

fois a soß übableibt, nimm i mas notfois nu mit ham, wei DIE soß is soooooon sauguad

und a so a dosal is i allane locka auf

von die billigen sparsoßen is imma wos übabliebn weiß scheiße schmecken

Re: Snacks v.1.0

17.08.2008, 19:54

fisch, lösch den thread bitte, i moch a umfrage, wei des is zu ümständlich
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Party, Forum, Spiele, PC, Essen

Impressum | Datenschutz